Strausberg

Kundenbewertungen


Es sind 24 Bewertungen vorhanden   (24)


  H. K. aus Berlin schrieb:

Herr Klemund mit seinem Team hat die absolute Bestnote verdient. Die Kompetenz, Sorgfalt und das Fachwissen sowie der persönliche Umgang zeichnet die Firma Klemund Stein-Sanierungsdienst aus. Gerade mein hellgelber Natursandstein (polygonal; kein Quarzid) ist sehr schmutzanfällig und sehr schwer zu reinigen. Ich selbst hatte Bedenken. Diese wurden jedoch komplett widerlegt. Es war die beste Entscheidung, die Sanierung durch die Firma Klemund ausführen zu lassen und das Beste: es gibt eine jährliche Wartung, die dafür sorgen soll, dass die Steine nie wieder so aussehen werden.

  C. W. aus Eggersdorf schrieb:

Herr Klemund hat sich auf unsere Anfrage umgehend gemeldet und die Termine eingehalten. Die Beratung durch ihn und seinen Mitarbeiter war sehr kompetent und freundlich. Das Angebot beinhaltete alle Details. Die Mitarbeiter haben den Auftrag sorgfältig ausgeführt. Wir sind mit der Qualität der Arbeit zufrieden.

  U. K. aus Petershagen schrieb:

Wir sind mit der Beratung und den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Die Handwerker haben schnell, kompetent und sehr ordentlich gearbeitet.

  G. F. aus Petershagen schrieb:

Wir sind mit der Steinreinigung und Versiegelung durch die Fa.Klemund sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden sorgfältig und zeitnah ausgeführt. Der befall der Wege mit flechten oder Pilz war schon enorm. Aber jetzt sehen unsere Wege und Terrasse aus wie neu. Nun hoffen wir, dass es über viele Jahre so schön bleibt. Wir können die Steinsanierung (ich nenne es mal so) nur empfehlen.

  A. G. aus Berlin schrieb:

Die Firma Klemund hat perfekte Arbeit geleistet! Unsere Terrasse sieht wie neu aus. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sorgfältig und haben nicht eher Ruhe gegeben, bis alle hartnäckigen Flecken beseitigt waren. Das war nicht einfach, da wir viele Schwarzalgen und Roststellen in den Steinen hatten. Die Steine wurden mit viel Geduld und Vorsicht ausgerichtet und anschließend verfugt. Super!

  I. W. aus Rangsdorf schrieb:

-Die Präsentation des von uns erbetenen Produktes war gründlich und überzeugend -Die Arbeiten wurden entsprechend des Angebotes ohne Beanstandungen sehr gründlich ausgeführt. -Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis .

  P. G. aus Potsdam schrieb:

sehr freundlicher Umgang/ Kommunikation mit dem Kunden, zeitnaher Termin und Ausführung, wirklich sehr fleißige Mitarbeiter, sehr gute Ausführung der Arbeiten (Dauerhaftigkeit wird sich erst in den kommenden Jahren zeigen)

  E. . aus Fredersdorf schrieb:

Die Steine sehen nach der Sanierung wie neu aus. Das ist also kein leeres Versprechen, sondern erfreuliche Realität. Das Personal war enorm fleißig und kommunikativ.

  F. O. aus Berlin schrieb:

Ein rundum empfehlenswerter Betrieb. Vom ersten Besuch inkl. der Reinigung einer kl. Testfläche, über die Angebotserstellung, die Ausführung und einer kleinen Nacharbeit lässt sich nur Positives berichten. Diesen Betrieb zeichnen Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und sauberes Arbeiten aus. Das Ergebnis sieht sehr gut aus, die Steine haben ihr ursprüngliches Aussehen zurückbekommen und die neue Flexfuge stellt einen echten Mehrwert dar. Für mich eine Firma, die ich gerne wieder beauftrage. Vielen Dank für die geleistete Arbeit.

  S. P. aus Prötzel schrieb:

Die Musterprobe bei mir erfolgte sehr zeitnah, professionell und ausführlich. Bei der zeitlichen Erstellung des Angebotes ist noch Platz nach oben. Die eigentliche Realisierung erfolgte termingerecht, zügig, umsichtig und in hoher Qualität. Ich werde die Technologie und die Firma Klemund jederzeit weiterempfehlen. Wünschenswert wäre dass sich der Firmenchef vor Rechnungsstellung nochmal beim Kunden ein Feedback geben lässt. Insgesamt würde ich die Schulnote 1,5 vergeben. Definitiv wird durch das Ergebnis der Steinsanierug mein Grundstück qualitativ aufgewertet. Vielen Dank dafür. Beste Grüße Siegmar Paulick

  A. . aus Potsdam schrieb:

Dienstleistung, wie man es sich wünscht! Die Vor-Ort-Beratung mit Testreinigung durch den Chef war in Termin und Durchführung akkurat. Das gleiche gilt für die Ausführung. Die beiden Mitarbeiter waren pünktlich, haben zügig und sehr sauber gearbeitet. Alles war am Ende so, wie vorher angekündigt. Fazit: rundum zufrieden!

  R. S. aus Schwedt schrieb:

Wir sind mit den Arbeiten sehr zufrieden, schnelle und fachlich ordentliche Abarbeitung des Auftrages. Wir können die Firma nur weiter empfehlen. MfG Familie R. Seifert

  W. U. aus Bernau schrieb:

Schnell, kompetent in guter Qualität

  R. M. aus Rüdnitz schrieb:

ein absolut professionelles Team im Auftreten, Arbeiten und Ergebnis, alle in alle Note Ausgezeichnet.

  D. B. aus Wriezen schrieb:

sehr gute Arbeit,freundlich,kompetent

  R. B. aus Fürstenwalde schrieb:

Von der unkomplizierten Termin Vereinbarung zur Musterprobe, dem zeitnahen Termin zur Steinsanierung und der Ausführung vor Ort, sind wir super zufrieden. Herr Klemund und seine Mitarbeiter überzeugten durch Fachkompetenz und hohe Qualität bei der Ausführung. Wir sind begeistert, weil unser Terrain wieder wie neu aussieht. Unsere Nachbarn teilen unsere Meinung und haben sich gleich um einen Termin bemüht. Vielen Dank

  M. S. aus Frankfurt Oder schrieb:

-sehr Zufrieden -sehr gute Beratung -Proffessionell sauber Ordentlich gearbeitet

  A. F. aus Berlin schrieb:

Wir sind sowohl mit der Ausführung, als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es handelte sich um eine erste Veredlung der neu verlegten Wege und Terrasse mit Betonsteinen. Sämtliche Steine habe dadurch eine Aufwertung erfahren, die Farben sind intensiver und Schmutz wird erheblich besser abgewiesen, als zuvor.

  H. S. aus Altlandsberg schrieb:

Hallo , Alles super geklappt , von der Kontaktaufnahme bis zur Ausführung Mit freunlichen Grüßen H.Springer

  E. M. aus Berlin schrieb:

Der Gang wurde vorher behandelt und dann versiegelt. Ich hatte allerdings mehr Farbe danach in den Steinen erwartet. Die Bilder vorher / nachher versprechen mehr Farbe

  V. H. aus Kleinmachnow schrieb:

Unser Pflaster war mit den Jahren unansehnlich geworden und wir waren froh, mit dem Steinfresh-Sanierungsdienst Klemund eine Alternative zur kostspieligen Neuverlegung gefunden zu haben. Die Sanierung hat das erhoffte Ergebnis gebracht. Hervorgehoben werden muss dabei auch der große und unbürokratische Einsatz, auch unerwartete Schwierigkeiten zu meistern., die bei umfangreicheren Projekten durchaus einmal auftreten können. Da die Firma nicht nur über Erfahrungen mit der Sanierung, sondern auch mit dem Verlegen von Pflastern hat, konnte auch gleich noch unsere Terrasse erweitert werden. Alles zusammen genommen ist eine Bewertung mit 5-Sternen absolut gerechtfertigt.

  K. G. aus Grünheide schrieb:

ausführliche Demonstration des Verfahrens und der eingesetzten Mittel durch Herrn Klemund sowie transparente Kostenermittlung Durchführung der Reinigung durch die 2 eingesetzten Mitarbeiter absolut effizient und akkurat, 15 JAhre altes Altstadtpflaster wie neu verlegt.

  V. D. aus Falkensee schrieb:

Die Vorstellung auf der Grünen Woche war vielversprechend. Die telefonische Terminabsprache zur Probereinigung einiger Steine klappte gut. Bei der kurzfristig durchgeführten Vorstellung der geplanten Sanierung überzeugte mich die gereinigte Stelle im Weg und die Fachkompetenz von Herrn Klemund. Im Frühjahr erfolgte dann die Steinsanierung. Sehr ordentlich, sehr genau und schonend zum angrenzenden Garten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Dr. Volker Teichmann

  K. K. aus Berlin schrieb:

Terminvereinbarung und die Ausführung erfolgte zeitnah und mit einem TOP Ergebnis.